Businessstrategien Sales&Marketing
Die etwas andere CLOUD Schulung aus der Praxis, für die Praxis.
Termin: | 27. Januar 2016 |
Ort: | München, Konferenzzentrum NEXT Aschheim |
Zeit: | 09:30 – 17:30 Uhr, anschließend Abendessen mit Networking |
Anmeldung: http://academy.softwareclub.de/
Mehr Infos zur CLOUD Academy gibt es hier: Infoblatt_cloud_academy
Inhalte:
- Cloud Geschäft – verstehen und vermarkten
- Leadgenerierung – neu und anders
- Präsentation – schnell und online
- Kunden gewinnen – strukturiert und nachhaltig
„Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern neben den Cloud-Basics zu vermitteln wie das Cloud-Softwaregeschäft grundsätzlich funktioniert. Wir fokussieren uns dabei auf Vertrieb und Vermarktung von Cloud-Softwarelösungen und zeigen dies sowohl allgemein als auch beispielhaft anhand der Softwarelösung WELCOME. Insbesondere auf die häufigsten Gegenargumente wie z. B. Datenschutz und grundsätzliche Probleme mit dem Software-Mietmodell wird in der Schulung eingegangen. Außerdem vermitteln wir wie ein Software-Dienstleistungsunternehmen den Online-Werbemarkt als kostengünstigen Lead-Lieferanten für Cloudlösungen nutzen kann.“
- Begriffsklärung: Was ist „die Cloud“?
Welches Business gibt es in der Cloud?
Welche Anbieter haben sich erfolgreich mit dem Cloudgeschäft durchgesetzt und warum?
- Warum wollen Kunden noch nicht in die Cloud?
Welche Argumente führen Kunden an und wie begegnet man diesen?
- Warum sollen Kunden in die Cloud?
Welche Vorteile bringt das sowohl für Kunden als auch für Händler?
- Wie generiere ich kosteneffizient Leads?
Wie kann ich Online-Medien zur Leadgenerierung nutzen?
- Wie optimiere ich den Vertriebsprozess, um einen Lead zu einem Kunden zu machen?
- Was ist die Cloud-Lösung WELCOME?
WELCOME als Beispiel für erfolgreiche Transformation in die Cloud
Seminargebühr:
750€
Ab 2 Teilnehmern erhält jedes Unternehmen kostenlos eine WELCOME Unternehmenslizenz im Wert von 1490€
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